FAQ - Livellie antwortet

ALLGEMEINES ZU LIVELLIE

Abholung der Ware vor Ort

Ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Ware kann ausschliesslich über unseren Onlineshop bezogen werden.

Warum ist Livellie so günstig?

Wir verzichten gezielt auf teure Werbung und unnötigen Schnickschnack. Wir beziehen unsere Ware ohne Zwischenstationen um Dir den bestmöglichen Preis anbieten zu können

Der Livellie Newsletter

In unserem Newsletter findest Du Produktneuigkeiten, Gutscheine und Coupons für Deinen Einkauf bei Livellie oder Partnerunternehmen. Du kannst den Newsletter selbstverständlich jederzeit abbestellen.

KUNDENSERVICE

Wie erreiche ich Livellie?

Du erreichst uns Montags bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr.

Telefonisch unter 02574 9288680

Per E-Mail an: info@livellie.de

E-Mails werden in der Regel binnen wenigen Stunden beantworten.

KUNDENKONTO

Sind Deine im Kundenkonto hinterlegt Daten veraltet?

Sende uns bitte eine E-Mail mit Deinen neuen Kundendaten an: info@livellie.de Wir werden Deine Daten zeitnah aktualisieren.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Hast du etwas falsch bestellst, kannst Du Deine Bestellung in der Regel innerhalb von 12 Stunden telefonisch oder per E-Mail ändern. Nach dieser Zeit bestelle die fehlende Ware einfach nach und retourniere die Zuviel bestellte Ware.

Passwort vergessen?

Sende uns bitte eine E-Mail an info@livellie.de. Wir senden Dir umgehend eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten.

DEINE BESTELLUNG

Von wo kann ich bestellen?

Bestellungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich. Einen Versand ins Ausland bietet Livellie derzeit nicht an.

Rechnung

Du erhältst Deine Rechnung per E-Mail und beiliegend zu Deiner Warensendung.

Verfügbarkeit der Ware

Ein Großteil der Ware befindet sich in unserem Lager und wird innerhalb von 2-4 Werktagen verschickt. Sollte ein Produkt ausverkauft sein, oder kommt es zu Verzögerungen bei der Zustellung erhältst Du von uns zeitnah die Informationen.

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-4 Werktage mit DHL. Kommt es zu Verzögerungen Informieren wir Dich selbstverständlich

Alles richtig erhalten?

Bitte prüfe den Paketinhalt sofort nach Erhalt und vergleiche dieses mit deiner Rechnung / Bestellung. Sollte es zu Fehllieferungen gekommen sein informiere uns bitte damit wir Dir schnellstmöglich die richtige Ware zusenden können.