Dessous Ratgeber | Livellie

Dessous Ratgeber

Sexy Dessous sind eine gute Sache

Das erste Kleidungsstück, das Mädchen und Frauen jeden Morgen anziehen und als Letztes nachts wieder ausziehen, sind Dessous. Mit dem richtigen Set Dessous für Sie, fühlen Sie sich garantiert wohler, selbstbewusster und kraftvoller.

Schöne Dessous, ein tolles Gefühl

Einen sexy BH und andere Reizwäsche zu finden, scheint unkompliziert zu sein. Für viele ist diese Welt der exklusiven Unterwäsche allerdings sehr geheimnisvoll. Daher bleiben der Body und Strings besonderen Anlässen vorbehalten. Allerdings sollten Frauen Dessous zu einem Teil ihrer täglichen Garderobe machen. Denn sie werden sich nach Ansicht vieler Trägerinnen besser fühlen, wenn sie einen BH aus einer wunderschönen Spitze und tolle Pantys unter der Kleidung tragen. Beim Kauf neuer Dessous kommt es natürlich auch darauf an, was Sie von den Modellen erwarten. Sei es Komfort oder etwas Kühnes oder Aufregendes. Das wichtigste Kaufkriterium, das es bei neuen Dessous zu berücksichtigen gilt, ist die Größe. Die schönste Unterwäsche fühlt sich unangenehm an, wenn sie zu groß oder zu klein ist. Bei einem BH gilt es Messungen vorzunehmen, um die richtige Größe zu ermitteln. Außerdem müssen Sie sich das Material ansehen. Aus ästhetischen Gründen werden häufig Spitzen verwendet. Sie könnten allerdings empfindliche Haut reizen. Modelle aus Polyester und Nylon beispielsweise sind langlebig und sehr angenehm zu tragen.

Verführerische Dessous - einfach zu kombinieren

Wenn Sie sich für einen Tanga entscheiden, dann wählen Sie den perfekten Partner für eng anliegende Outfits. Strapse können Sie mit einem Strapshalter an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Im Alltag benötigen Sie vier Strapsenhalter, damit die sexy Strümpfe perfekt sitzen. Halterlose Strümpfe werden durch ein reizvolles Strumpfband mit einem Spitzenrand am Bein festgehalten. Trägerinnen können zwischen breiten und schmalen Strumpfbändern auswählen. Jede Frau kann diese Strümpfe tragen, wenn Sie sich beim Kauf für die richtige Größe entschieden hat. Silkonränder schützen diese Strümpfe vor dem Verrutschen und sorgen damit für einen guten Tragekomfort. Mit High Heels und einem leichten Morgenmantel über die verführerische Wäsche werden Sie Ihre Dessous noch verführerischer zur Geltung bringen. Auch mit Netzstrümpfen in Kombination mit einem hübschen Strapshalter können Trägerinnen Ihre verführerische Seite zeigen.

Die Macht von sexy Dessous

Beim Kauf von sexy Unterwäsche geht es nicht darum, eine Augenweide für die Männerwelt zu sein. Es steckt viel mehr dahinter, als der Gedanke einen Partner glücklich zu machen. Es geht darum sich selbst mächtig und sexy zu fühlen. Natürlich kann jede Frau auch ohne Spitzen und Seide sexy und anziehend sein. Edle Dessous müssen zudem gar nicht teuer sein. Selbstbewusste Frauen tragen wunderschöne BHs und Spitzenhöschen, um sich selbst zu umarmen. Sie wollen sich selbst damit beeindrucken und sie werden in der Folge auch ihrer Umgebung imponieren - auch wenn das letztere gar nicht das Ziel ist. Aufregende Wäschestücke bestehen häufig aus Seide und sie sind vielfach mit Spitzen besetzt. Die Brüste lassen sich mit einem perfekt sitzenden BH sehr gut zur Geltung bringen. Außerdem können Sie Ihre Figur mit einer formenden Corsage besser betonen. Sowohl Dessous in Schwarz als auch in knalligen Rottönen sorgen für einen extravaganten Look. Immer vorausgesetzt, dass die Reizwäsche auch wirklich gut sitzt. Sie muss locker anliegen und weder Nähte noch Träger dürfen die Trägerin irgendwie behindern.

Die richtige Größe wählen - dann passt die Kleidung besser

Sie sollten nicht zu den 64 Prozent der Frauen gehören, die ihren BH in falscher Größe tragen. Wenn der Büstenhalter perfekt passt, werden Sie sich in Bezug auf den eigenen Körper besser fühlen. Einige Trägerinnen meinen zu Unrecht, dass es auch mit einem gut sitzenden BH nicht komfortabler wird. Vielleicht ist es auch bei Ihnen an der Zeit die aktuelle BH-Größe zu überprüfen und etwas zu ändern. Um sich sexy zu fühlen, müssen Sie sich auch wohlfühlen. Wählen Sie daher nicht nur die richtige Größe bei Ihrem BH, sondern auch den richtigen Typ. Dasselbe gilt auch für das Höschen. Für interessierte Mädchen und Frauen gibt es Dessous in so gut wie jeder Größe zu kaufen. Ein gut sitzendes Höschen sieht besser aus, als ein Modell, das ein paar Nummern zu klein ist. Wählen Sie bei Ihren Dessous unbedingt eine Größe die gut zu Ihnen passt. Orientieren Sie sich weniger an den Zahlen, die darauf stehen. Das Gute bei sexy Dessous ist, dass sie auch unter einem Hosenanzug und Rollkragenpullover (bei einem geschäftlichen Meeting) getragen werden können. Mit der heimlichen Kraft der Dessous erhalten Sie den nötigen weiblichen Schub, dem keiner Ihrer Kolleginnen /Kollegen widerstehen kann.

Hübsch fühlt sich auch gut an

Neben gut sitzenden Höschen und BHs können Sie auch einen perfekt passenden Stringbody tragen. Hübsche Dessous sehen nicht nur schön aus, sie fühlen sich auch gut an. Das ist auch der Grund warum selbstbewusste Trägerinnen sich in der sexy Unterwäsche wohlfühlen. Denn Sie brauchen nicht zwischen hübsch und bequem wählen. Seide streichelt Ihren Körper und fühlt sich daher exquisit an. Früher kratzten Spitzen-BHs eher auf der Haut. Mittlerweile finden Sie Varianten, bei denen eine Schicht weicher Baumwolle die Haut berührt. Sie können beispielsweise den Dessous-Vorrat Stück für Stück aufbauen. Kaufen Sie sich ein Set in den Grundfarben Schwarz, Weiß, Nude und Rot. Diese Garnituren lassen sich immer wieder mit einem weiteren passenden Höschen oder BH ergänzen. Wenn Sie wissen, dass jedes Höschen, nach dem Sie greifen, zu Ihren BHs (in der Wäscheschublade) mit derselben Farbe passt, ist es sehr einfach, sexy zu werden. Abgenutzte Unterwäsche wird hinausgeworfen, dann sind Sie eher bereit sich mit neuen Dessous einzudecken. Wenn Sie einmal einen schlechten Tag haben, dann ziehen Sie Ihre sexy Dessous an und betrachten Sie sich im Spiegel. Ihnen wird sofort auffallen, wie sexy und attraktiv Sie aussehen.

Tipps zur richtigen Dessous-Pflege

- Verwenden Sie das richtige Spezialwaschmittel.
- Ihre Dessous können Sie per Hand im Waschbecken und auch in der Maschine mit einem Waschprogramm für feine Wäsche (30° C) waschen.
- Für die Maschine verwenden Sie am besten ein Waschnetz, um die feinen Wäschestücke zu schonen.
- Chlor und Bleichmittel sind absolut tabu.
- Greifen Sie zu einem Buntwaschmittel (bei farbigen Dessous) und nehmen Sie keinen Weichspüler.
- Besonders empfindliche Wäschestücke werden zum Trocknen flach auf ein Badetuch gelegt.
- Vermeiden Sie den Wäschetrockner, er würde alle Arten von Dessous verzerren und beschädigen.

 

Geschrieben von

Juliane 

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Wirklich sehr schön geschriebener Beitrag :)

Sabrina

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.